Gunther Friedl Kostenrechnung

Inhaltsangabe zu „Kostenrechnung“ von Gunther Friedl

Vorteile - Komplett vierfarbige Einführung in die Kostenrechnung, einem Pflichtfach in der Bachelor-Ausbildung - Didaktische Qualität: Lernziele und zahlreiche Beispiele aus verschiedenen Branchen - Autoren von drei deutschen Top-Universitäten Zum Werk Dieses Lehrbuch führt die Studierenden in die Kostenrechnung nach amerikanischem Vorbild ein. Fundierte Präsentation der grundlegenden Theorien und moderner Aspekte der Kostenrechnung (z. B. Verhaltenssteuerung von Verrechnungspreisen), untermauert durch zahlreiche illustrative Beispiele aus der Dienstleistungsbranche und dem produzierenden Gewerbe kennzeichnen das Werk. Autoren Prof. Gunther Friedl ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL, insbesondere Controlling, an der TU München. Prof. Dr. Christian Hofmann ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Controlling an der Universität Mannheim. Prof. Burkhard Pedell ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling an der Universität Stuttgart und damit Nachfolger von Prof. Dr. Horváth. Zielgruppe Für Studierende der Betriebswirtschaftslehre im Kurs Kostenrechnung an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien. Onlinematerialien (kann): (max. 150 Zeichen) - Für Studierende Lösungen zu allen Aufgaben im Buch, - Dozenten erhalten einen auf das Buch abgestimmten Foliensatz zum Einsatz in der Lehre.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T