Der Grüne Leguan im Terrarium

Cover des Buches Der Grüne Leguan im Terrarium (ISBN: 9783980621465)

Inhaltsangabe zu "Der Grüne Leguan im Terrarium"

Dieses Buch vermittelt umfassende Kenntnisse für die erfolgreiche Pflege und Vermehrung des Grünen Leguans im Terrarium. Grundlage dieses Fachbuches ist das ausführliche Standardwerk "Der Grüne Leguan- Biologie, Pflege, Zucht und Erkrankungen" von Dr. Gunther Köhler.
Aus dem Inhalt:

Geschlechtsunterschiede-Konstruktion eines Großterrariums-Einrichtung des Terrariums-Pflege im Terrarium-Ernährung-Großer Teil:"Vermehrung"-Aufzucht der Jungtiere-Wie wird mein Leguan zutraulicher?

Verlag:HERPETON
Erscheinungsdatum:01.01.2001