Lernen wie ein Weltmeister

Cover des Buches Lernen wie ein Weltmeister (ISBN: 9783442178391)

Positiv (4):
M
Mario_Veraguth
vor 7 Jahren

Gerade durch das auf Kinder ausgelegte Konzept auch für Erwachsene verständlich und hilfreich

Kritisch (1):
countrywomans avatar
countrywoman
vor 7 Monaten

Zum Teil sehr auf Kinder ausgerichtet. Die Methoden sind intressant, aber man muss dafür auch Zeit investieren

Inhaltsangabe zu "Lernen wie ein Weltmeister"

Hirnlos büffeln – oder clever lernen wie ein Weltmeister? Unser Gehirn ist zu enormen Leistungen fähig, vorausgesetzt, der Lernstoff wird ihm adäquat angeboten. Der Weltmeister und Gedächtnis-Trainer Dr. Gunther Karsten zeigt, mit welch einfachen Techniken jeder seine Leistungsfähigkeit gezielt verbessern und schneller und effektiver lernen kann. Vokabeln merken, Geschichtsdaten behalten und Formeln einprägen mit Master-System, Loci-Methode oder Schlüsselwort-Strategie: Das kann jeder lernen!

Alle Ausgaben von "Lernen wie ein Weltmeister"