Gunther Klosinski Unter Wegs und Abseits

Inhaltsangabe zu „Unter Wegs und Abseits“ von Gunther Klosinski

In diesem Band veröffentlicht Gunther Klosinski Fotos von "unterwegs", gewagte Blicke, grenzüberschreitend, eingefangen auf unbekannten Wegen ins Neuland, auf Pfaden abseits des Mainstreams, Begegnungen mit Ungewohntem, Befremdlichem, mit unsagbar Schönem, aber auch Konfrontationen mit bedrückenden Erlebnissen, die betroffen machen und unter die Haut gehen. Es sind Momentaufnahmen, zu kleinen Ewigkeiten geronnen, die etwas von Spiegelbildern an sich haben, die zu Metaphern unserer Lebensreise werden, unseres Lebenswegs, der uns mit Menschen zusammenbringt, die so ganz anders und doch ähnlich wie wir selbst sind. Den Fotos beigeordnet sind Aphorismen bzw. Epigramme und Gedichte, gedacht, um Assoziationen, welche die Bilder hervorrufen, zu erweitern, zu vertiefen – im Sinne eines "Addendum", einer Zugabe.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch