Gunther Schmidt Gut beraten in der Krise

Inhaltsangabe zu „Gut beraten in der Krise“ von Gunther Schmidt

In der aktuellen wirtschaftlichen Situation stellen Trainer, Berater und Coachs täglich fest, dass erprobte Vorgehensweisen ihrer Arbeit in turbulenten, volatilen Situationen teilweise oder ganz ihre Wirksamkeit einbüßen. Daher sind jetzt Herangehensweisen und Tools gefragt, die besonders in Krisenzeiten funktionieren. Das Buch stellt von der Einzel-Intervention bis hin zum systemischen Workshop-Konzept spezielle Ansätze, Strategien, Werkzeuge und Vorgehensweisen vor, die Beratern in Krisenzeiten eine höhere Zieldienlichkeit ermöglichen. Die Autoren sind renommierte Berater und Experten auf dem Gebiet der Krisenintervention, die vor allem systemische Ansätze in ihrer Arbeit nutzen.

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie