Gunther Schmidt Liebesaffären zwischen Problem und Lösung

Inhaltsangabe zu „Liebesaffären zwischen Problem und Lösung“ von Gunther Schmidt

In diesem ersten umfassenden Buch zur hypnosystemischen Therapie und Beratung lässt Gunther Schmidt den Leser an dieser erfolgreichen Vorgehensweise teilhaben und gibt zugleich viele Anregungen für die tägliche Praxis, u. a. in den Bereichen: Familien- und Paartherapie • Sucht- und Traumatherapie • stationär-klinische Psychosomatik • Psychosen • Depression • Team- und Organisationsentwicklung • Coaching • Supervision u. a. m.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang