Gunther Schuster Schustis Querschläger

Inhaltsangabe zu „Schustis Querschläger“ von Gunther Schuster

Ein Querschläger ist das, was kein Schütze gebrauchen kann.
Ein Schuss, die Kugel trifft nicht das eigentliche Ziel, sondern irrt kreuz und quer – und wenn es dumm kommt, trifft sie sogar den Schützen selbst.

Wer kennt die „Querschläger“ des täglichen Lebens nicht?

„Schustis Querschläger“ ist ein satirischer Einblick in unser heutiges Leben, skizziert in Wort und Bild Menschen, unsere Gesellschaft und das Tierreich, mit so manchen „Pleiten, Pech und Pannen“.
Aber auch die angenehmen Seiten im Leben bleiben nicht unerwähnt.

Humorvoll und überspitzt bedarf es keiner kugelsicheren Weste, sondern nur Spaß am Lesen und etwas Sinn für Humor.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3