Gunther Strada Abends nach 37 Worten

Inhaltsangabe zu „Abends nach 37 Worten“ von Gunther Strada

Hervorgegangen sind sie alle - und das ist das Besondere an ihnen - aus ganz alltäglichen Situationen: 28 Wortkompositionen auf dem Weg zur oder von der Arbeit. Und alle tun sie so, als ginge es um Liebe. Doch ist es wirklich Liebe? Was wollen sie, diese bisweilen etwas skurrilen Wortarrangements des kaum bekannten Wörterfloristen Gunther Strada?

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz