Bäume an Orten der Kraft

Bäume an Orten der Kraft

Inhaltsangabe zu "Bäume an Orten der Kraft"

Bäume können die unsichtbaren Kraftfelder der Erde sichtbar machen, denn die energetische Qualität ihres Standorts beeinflusst ihren Wuchs. Guntram Stoehr erklärt, wie man die „Sprache“ der Bäume entziffert und erkennt, welche Orte Körper und Seele guttun. Wo verlaufen Wasseradern, wo wirken Erdstrahlen oder andere Kräfte? Taugt ein Platz zum Hausbau oder eher nicht? Mithilfe einer einzigartigen Klassifizierung der Wuchsphänomene kann auch der geomantische Laie kraftvolle Orte aufspüren und nutzen. Wer diesen erstaunlichen Ratgeber gelesen hat, wird unsere Bäume mit anderen Augen sehen.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:13.09.2018