Guro Usterud Liebevolle Geschenke aus der Küche

Inhaltsangabe zu „Liebevolle Geschenke aus der Küche“ von Guro Usterud

Verzehrbare Präsente Kulinarische Geschenke aus der eigenen Küche sind immer etwas ganz Besonderes und machen viel Freude, wenn man die Vorlieben des zu Beschenkenden berücksichtigt. In diesem Buch gibt es nach Jahreszeiten geordnete kleine und große, blitzschnelle und etwas zeitaufwendigere Ideen. Für einige der schönen und außergewöhnlichen Geschenke braucht man nicht mal einen Herd. Da auf jedem Foto auch gleich eine bezaubernde Verpackungsidee zu sehen ist, kann das Präsent gleich hübsch geschmückt werden.

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder