Guru Nanak Jap Ji Sahib

Inhaltsangabe zu „Jap Ji Sahib“ von Guru Nanak

> Das Jap Ji von Guru Nanak ist ein poetisch-musikalisches, sehr mantrisches und kraftvoll-meditatives Gebet in Gedichtform zur Einstimmung auf den Tag und zur Besinnung auf die universelle Kraft – dem Göttlichen in uns und ausserhalb von uns. Das Lesen des Jap Ji ist wie eine starke Meditation.Die neue Hardcover-Ausgabe mit überarbeiteter Übersetzung von Sat Hari Singh hat ein handliches Format, so dass man/frau es überall hin mitnehmen kann. Das Jap Ji ist in diesem Buch in drei Sprachen lesbar: dem original Gurmukhi-Text, der Transliteration zum Lesen und mantrischen Aussprechen des Gurmukhi-Textes, sowie der wundervollen poetischen Übersetzung ins Deutsche.Harcover, 96 Seiten, Format ca. A6 quer. Angereichert mit schönen ganzfarbigen Illustrationen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen