Gustaf Sobin Trüffelsucher

Inhaltsangabe zu „Trüffelsucher“ von Gustaf Sobin

Philippe Cabassac ist süchtig – nach Trüffeln. Auf der Suche nach den kostbaren Knollen durchstreift er die provenzalischen Wälder, erklimmt unermüdlich Hügel und Weinberge, wandelt durch verwilderte Mandelgärten, Olivenhaine und Lavendelfelder. Weit mehr jedoch als die Sucht nach kulinarischen Genüssen treibt ihn ein sinnliches Verlangen immer wieder hinaus in die Wälder – denn jedes Mal nach dem Genuss einer Trüffel träumt er von seiner geliebten Frau Julieta, deren plötzlichen Tod er nicht verwinden kann.

Kleine Stadt der großen Träume

mareike91

Fever

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather