Gustav Keller Hitler in Zürich

Inhaltsangabe zu „Hitler in Zürich“ von Gustav Keller

Im Jahre 1936 formulierte der Schweizer Psychiater C.G. Jung die Wotan-Theorie. Er versuchte damit Hitlers Machtergreifung tiefenpsychologisch zu erklären. Hierzu wird eine fiktive Begegnung zwischen Adolf Hitler und C.G. Jung inszeniert.

Bis ans Ende meiner Welt

Eines meiner Jahreshighlights.

AmyJBrown

Evangelio

Xirxe

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

• Rezension zu "Hitler in Zürich" von Gustav Keller