Gustav Mahler Ein Glück ohne Ruh'

Inhaltsangabe zu „Ein Glück ohne Ruh'“ von Gustav Mahler

Neben den erstmals in ihrer Originalfassung zugänglichen Briefen Mahlers an Alma enthält dieser Band 191 noch nie veröffentlichte Dokumente. Im Licht der unverfälschten und neuen Quellen wird ein Mahler-Bild sichtbar, das sich in wesentlichen Zügen von dem bisher überlieferten unterscheidet. Bisher unveröffentlichte Tagebuchaufzeichnungen Almas korrigieren die von Alma überlieferte "offiziöse" Version und gestatten tiefe Einblicke in das komplizierte Verhältnis der beiden und die psychische Verfassung des Komponisten.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa