Gustav Schlecht Hausmeister-Handbuch 2017-2019

Inhaltsangabe zu „Hausmeister-Handbuch 2017-2019“ von Gustav Schlecht

Die neue Ausgabe des offiziellen Handbuches für Gebäudesicherheit und Wirtschaftlichkeit ist nun druckfrisch erhältlich.

Es wurde - wie immer - nach den Vorgaben für einheitliche Einweisungs- und Betriebsvorgaben in allen öffentlichen Gebäuden erstellt.
Einige sehr wichtige Punkte wurden ergänzt, daher ist der Umfang von 80 auf über 100 Seiten angewachsen.

Das Handbuch enthält alle wichtigen Lehrsätze sowie Maßnahmen, die Hausmeister und Schulhausmeister sowie Gebäudeverwaltungen im öffentlichen, kommunalen Bereich beachten müssen, um alle Aufgaben und Pflichten dieses Bereichs jederzeit zu aller Zufriedenheit erfüllen zu können.

Für sehr sinnvoll wird der im hinteren Teil des Buches enthaltene Kalender eingestuft. Daher gibt es auch dieses Mal einen, in dieser Ausgabe für die Jahre 2017 bis Dezember 2019, um wichtige Termine festzuhalten und im Voraus besser planen zu können. Mit den Angaben zur jeweiligen Feriendauer und den Feiertagen ist dies noch besser möglich.

ISBN 978-3-940623-12-6

Das 104 Seiten starke Buch ist im Verlag und Medienhaus Harald Schlecht und auch im Handel für 28,50 € (inkl. MwSt. und Versand) erhältlich.
Anfragen über info@vums.de.