Gustav Tilmann Kurze Begegnungen in kurzen Geschichten

Inhaltsangabe zu „Kurze Begegnungen in kurzen Geschichten“ von Gustav Tilmann

Begegnungen führen bisweilen zu langen Geschichten. Kurze Episoden sind oft intensiv und unvergesslich. Sie regen zur Darstellung in einer Form an, als würde man sie unter einer Lupe betrachten.
Bizarres findet dabei seinen Ausdruck in kurzen und kompakten Texten. Ob Liebesbeziehungen, erste Begegnungen, zufällige Wiederbegegnungen, Unerwartetes im Gewohnten: stets sind es Ereignisse mit eigenem Glück, eigener Melancholie, eigener Kompliziertheit, Tragik oder auch eigener Komik.

Tyll

Leserzeichen

Kleine Stadt der großen Träume

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir