Gustav W. Gessmann Die Pflanze im Zauberglauben

Inhaltsangabe zu „Die Pflanze im Zauberglauben“ von Gustav W. Gessmann

Lange Zeit war dieser vielgerühmte Klassiker über die magische Zauberbotanik vergriffen und antiquarisch sehr gesucht. Wir würden uns freuen, dieses aussergewöhliche Werk wieder zugänglich machen zu können. Aus dem Inhalt: Die Pflanze im Zauberglauben / Alphabetisch geordnetes Verzeichnis der zu Zauberzwecken verwendeten Pflanzen / Die Stellung der Pflanzen in der Astrologie / Blütezeit der Pflanzen / Das Einsammeln der Kräuter und Kräuterbestandteile / Zaubersalben und Räuchermittel / Die magische Behandlung der Pflanzen / Das magische Pflanzenwachstum / Der Pflanzenphoenix / Sie Symbolik der Pflanzen uva.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel