Wie Gedanken unser Wohlbefinden beeinflussen

Wie Gedanken unser Wohlbefinden beeinflussen

Inhaltsangabe zu "Wie Gedanken unser Wohlbefinden beeinflussen"

Da es wohl kaum jemanden gibt, der nicht gesund sein und sich wohlfühlen möchte, sind Wellness, Gesundheit wie auch das Verständnis von Faktoren, die uns krank machen, von entscheidender Bedeutung. Gustave Nicolas Fischer und Virginie Dodler stellen die wichtigsten 100 Aha-Experimente auf diesem Gebiet kurzweilig und anschaulich dar. Durch die daraus resultierenden erstaunlichen Entdeckungen wird jeder Leser den Einfluss der Psyche auf die Gesundheit noch besser verstehen. Dazu gibt es praktische Lösungsansätze zur Begleitung auf dem Weg zum physischen Wohlbefinden.

Verlag:Springer Berlin
Erscheinungsdatum:02.11.2012