Gustave Dore Die Goldbibel

Inhaltsangabe zu „Die Goldbibel“ von Gustave Dore

In der Tradition wertvoller Prachtbibeln und -evangeliare ist diese Bibelausgabe gestaltet.§Nach historischen Vorbildern wurde für die Bibel ein eigenes Buchdeckelmotiv von einem Grafiker entworfen, das dann von einem Graveur in Handarbeit als Relief umgesetzt wurde. In einem aufwändigen Prozess wird die Messingsplatte tief gezogen und gestanzt, um dann auf die Buchdecke aufgeschoben zu werden.§Illustriert ist diese Ausgabe mit 24 Stichen aus dem beliebten und einmaligen Bibelzyklus des französischen Künstlers Gustave Doré (1832 - 1883).

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl