Gustavo Duarte Monster! Und andere Geschichten

Inhaltsangabe zu „Monster! Und andere Geschichten“ von Gustavo Duarte

Geschichten „ohne Worte“ zu erzählen, ist eine Kunstform für sich. In der Tradition der Meister ihres Fachs – E.O.Plauen mit Vater und Sohn und dem großen Sergio Aragonés (MAD, Groo) – präsentiert der brasilianische Künstler Gustavo Duarte eine Sammlung von beeindruckenden Kurzgeschichten, denen es ein ums andere Mal gelingt, den Leser bild- statt wortgewaltig zu überraschen. Hinter Duartes vordergründig anthropomorphem Stil verbergen sich nämlich auf den zweiten Blick erfrischend heitere Abgründe der Ironie, des Horrors und des Abenteuers – und manchmal alle auf einmal. Mit einem Vorwort von Sergio Aragonés und exklusivem Bonusmaterial nur in der deutschen Ausgabe.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave