Gustus Liebstöckel Die jungen Alten kommen

Inhaltsangabe zu „Die jungen Alten kommen“ von Gustus Liebstöckel

Die neue Generation 60+ Wohl zu keiner Zeit waren die Menschen so lange fit und vital wie heute. 60jährige sind heute die neuen 50jährigen. Wolle man das Leben in Jahreszeiten einteilen, so sind wir über Sechzigjährigen jetzt im Herbst unseres Lebens angekommen: Der Herbst, eine Zeit voller bunter Farben und oft noch mit einer milden Sonne, die alles in ein herrliches Licht taucht. Unser Lebensherbst – ein Indian Summer! Genießen wir ihn einfach nur und lassen uns vom Leben treiben, wie die Blätter vom Winde. Ihr G. L.

Die Schlange von Essex

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue