Gustus Liebstöckel Die jungen Alten kommen

Inhaltsangabe zu „Die jungen Alten kommen“ von Gustus Liebstöckel

Die neue Generation 60+
Wohl zu keiner Zeit waren die Menschen so lange fit und vital wie heute. 60jährige sind heute die neuen 50jährigen. Wolle man das Leben in Jahreszeiten einteilen, so sind wir über Sechzigjährigen jetzt im Herbst unseres Lebens angekommen: Der Herbst, eine Zeit voller bunter Farben und oft noch mit einer milden Sonne, die alles in ein herrliches Licht taucht. Unser Lebensherbst – ein Indian Summer! Genießen wir ihn einfach nur und lassen uns vom Leben treiben, wie die Blätter vom Winde.
Ihr G. L.

Nepomurks

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy