Guus Kuijer Ein himmlischer Platz

Inhaltsangabe zu „Ein himmlischer Platz“ von Guus Kuijer

Ein Spatz verändert die Welt - Kuijers Meisterwerk meisterhaft gelesen! An einem ganz gewöhnlichen Tag geschieht dem ganz gewöhnlichen Jungen Florian etwas Ungewöhnliches: Ein kleiner Spatz setzt sich auf seinen Kopf. Und nun wird alles anders: Katja erklärt ihm, dass sie in ihn verliebt sein und er lernt die alte Frau Raaphorst kennen. Sie hat ihren Hausschlüssel vergessen, aber Florian wundert sich, dass sie zu dem Schlüssel Gabel sagt. Katja und er beschließen, ihr zu helfen. Ziemlich viel für einen Tag und noch ist es nicht Abend! Die ungekürzte Lesung mit Rainer Strecker - das literarische Hörbuch zum mehrfach ausgezeichneten Roman im Digipac mit 3 CDs - für Kinder und Erwachsene.

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese