Guus Kuijer Ich bin Polleke!

Inhaltsangabe zu „Ich bin Polleke!“ von Guus Kuijer

Polleke wird erwachsen Polleke glaubt nicht, dass ihr Opa, der vor kurzem gestorben ist, jetzt im Himmel wohnt oder als Baby oder Kalb wiedergeboren wird. Consuelo, ihre beste Freundin, sieht das anders. Aber Polleke, deren Glaube früher so fest war, hat jetzt sogar ein Problem mit dem Beten. Und es gibt noch mehr Neues in ihrem Leben - zum Beispiel wird sie zum Streitschlichter in ihrer Familie. Und dann bekommt Polleke zum ersten Mal einen BH - wie peinlich. Doch als Mimun sie nach dem Urlaub plötzlich mit ganz anderen Augen betrachtet, gefällt ihr das ziemlich gut! Der fünfte und letzte Band der vielfach ausgezeichneten und hoch gelobten Polleke-Romane.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees