Wir alle für immer zusammen. Die schönsten Geschichten von Polleke

Cover des Buches Wir alle für immer zusammen. Die schönsten Geschichten von Polleke (ISBN: 9783751200660)

Inhaltsangabe zu "Wir alle für immer zusammen. Die schönsten Geschichten von Polleke"

Manchmal geht einfach alles schief! Polleke findet es zwar nicht schlimm, dass sich ihre Eltern geschieden haben, denn sie hat ihren Papa sehr lieb und die beste Mama der Welt! Aber muss sich ausgerechnet ihr Klassenlehrer in Mama verlieben? Und warum klappt es mit Mimun, dem liebsten Jungen auf der ganzen Erde und im ganzen Weltall, nicht? Ein gefühlvoller Coming-of-Age-Roman über den Alltag einer Elfjährigen, ihre Patchwork-Familie und ihren besten Freund.

ISBN:9783751200660
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH