Guus Kuijer Wunder kann man nicht bestellen

Inhaltsangabe zu „Wunder kann man nicht bestellen“ von Guus Kuijer

Bei Polleke fährt das Leben weiter Achterbahn: Zum Glück kann sie die Freundschaft mit Mimum und Caro kitten, aber plötzlich ist Opa krank und Papa trägt seit seiner Nepal-Selbstfindungsreise lange Kleider. Polleke schämt sich für Papa, bis sie merkt, dass auch andere Männer Kleider tragen. Der Pastor in der Kirche zum Beispiel, wo die Marienstatue steht, die auf Polleke so tiefen Eindruck macht. Vielleicht kann die Maria Opa helfen und für ihn ein Wunder bewirken?<br> Band 4 der hochgelobten Polleke-Reihe<br> Wunderbar leicht und zugleich zutiefst berührend

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980