Guusje Nederhorst Wusel und Pip - Die Suche nach dem Kuddel-Muddel

Inhaltsangabe zu „Wusel und Pip - Die Suche nach dem Kuddel-Muddel“ von Guusje Nederhorst

Überraschung im Zaubergarten: Wusels und Pips Cousin Charlie kommt zu Besuch und Herrn Farnkrauts Geburtstag steht vor der Tür! Doch dann verschwindet das Geschenk plötzlich spurlos — und ohne Geschenk kein Geburtstagsfest. Ob der gemeine Kuddel-Muddel dahintersteckt, von dem Herr Farnkraut erzählt? Der nimmt nämlich alles mit, was herumliegt. Wusel, Pip und ihre Freunde machen sich auf die Suche: Werden sie das Geschenk rechtzeitig zurückbekommen?

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre