Guy Andrews Mountainbike

Inhaltsangabe zu „Mountainbike“ von Guy Andrews

Mountainbikes sind sehr vielseitig einsetzbar – und gleichzeitig echte Spezialisten mit anspruchsvoller Technik. Wer das Optimum aus den Hightech-Maschinen herausholen will, sollte diesen Leitfaden für alle technischen Fragen im Umgang mit dem Mountainbike zu Rate ziehen. Er enthält alles, was Sie für die richtige Kaufentscheidung sowie die erfolgreiche Wartung und Reparatur benötigen.Der Fahrradspezialist und mehrfache Buchautor Guy Andrews liefert alle wichtigen Informationen.Aus dem Inhalt• Auswahl und Einstellung des Mountainbikes• Rahmen, Räder, Sattel • Schaltung, Bremsen, Federung• Steuer- und Tretlager, Pedale, Naben• Pflege, Wartung, Reparatur • Austausch von KomponentenSpezielle Modelle für den Downhill, für Cross-Country-Rennen, für Freeride-Jumps und -Drops, für Marathons und Alpenüberquerungen finden dabei Berücksichtigung. Dazu kommen bewährte Tipps aus der Praxis und zahlreiche Fotos, die die wichtigsten Arbeitsschritte beschreiben.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist