Billy Bibber und Die Drei Schröcken

von Guy Bass
Billy Bibber und Die Drei Schröcken

Inhaltsangabe zu "Billy Bibber und Die Drei Schröcken"

Keine Angst vor Schreckgespenstern! Wie schützt man sich vor Gespensterrn? Am besten mit einer eigenen Gespenster-Schutzgarde! Billy bibber hat Angst vor Killerhaien in der Badewanne und ist sich ganz sicher, dass das neue Nachbarsmädchen in Wirklichkeit ein Weltraumzombie ist. Aber so ängstlich Billy eigentlich auch ist: Das Skelett in seinem Schrank, das Monster unter seinem Bett und der Geist vor seinem Fenster helfen ihm über alles hinweg. Hat er sie sich nur ausgedacht? Egal! Mit diesen drei Schröcken an seiner Seite kann Billy nichts passieren! Fantasievolle und witzige Geschichte zum Thema "Angst" – macht Mut! Mit viele Illustrationen. Ausgezeichnet mit dem "Blue Peter Award" für das lustigste Kinderbuch

Sprache:
Verlag:Dressler