Guy Bass Geheimagent 24/12

Inhaltsangabe zu „Geheimagent 24/12“ von Guy Bass

„Hohoho“ und „Kling Glöckchen kling“, bergeweise Wunschzettel abarbeiten und Geschenke durch die Weltgeschichte kutschieren – mal im Ernst: Glaubst du wirklich, der Weihnachtsmann hat nichts Besseres zu tun? Und hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, was der Gute den Rest des Jahres so treibt? Nö? Na super! Dann willst du bestimmt auch nicht wissen, dass der Weihnachtsmann im wahren Leben Geheimagent ist. Im Moment ist er übrigens gerade hinter dem fiesen Dr. Nimbus her, der mit seiner Wettermaschine die Welt ins Chaos stürzen will. Ziemlich schwierige Mission, vor allem weil sein neuer Elfen-Assistent Jingle Bells lieber Geschenke einpacken und Weihnachtslieder singen will …

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf