Guy Bass Hier kommt Gormy - Ein haariges Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Hier kommt Gormy - Ein haariges Abenteuer“ von Guy Bass

Gormy im Glück: Monstern nach Herzenslust! Gormy schwebt auf Wolke sieben! Sein Lieblingsonkel kommt zu Besuch und macht mit ihm einen Auslug ins Land jenseits des Hügels. Er ist der coolste, mutigste und monstermäßigste Monsteronkel auf der ganzen Welt! Endlich darf Gormy Kuhball spielen, Mempfen erschrecken und herummonstern, was das Zeug hält. Doch als die beiden auf die Höhle eines unheimlichen Ungeheuers treffen, gerät Gormy in ein Abenteuer, bei dem Onkel Kruckles vor Schreck alle Haare ausfallen! Das fünfte Abenteuer mit dem blauen Knuddelmonster! Kurze Textabschnitte, viele Bilder, große Schrift - perfekt für Comicfans und Leseanfänger!

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas