Guy Bass Stitch Head

Inhaltsangabe zu „Stitch Head“ von Guy Bass

In the maze-like dungeons of Castle Grotteskew, the frightfully insane Professor Erasmus conducts his bizarre experiments on living things. His very first creation has long been forgotten - a small, almost-human creature, known only as Stitch Head. Poor Stitch Head has spent years vying for attention amongst a menagerie of freakish monsters.

Tolle Zeichnungen und eine super Story.

— LestUmZuLeben

Stitch Head

LestUmZuLeben

27. April 2013 um 20:02

Stitch Head ist die erste Kreation von einem Professor, von dem er bereits vergessen wurde, wegen all den weiteren Monstern, die er erschaffen hat. Stitch Head badet nach jeder Erweckung der Monster die Folgen davon aus und bändigt die Monster. Als ein Aufstand der Dorfbewohner ansteht, muss Stitch Head handeln, um seinen Erschaffer zu retten. Ein tolles Kinderbuch, das genial aufgemacht ist. Fast auf jeder Seite gibt es schöne Zeichnungen, die Geschichte hat mir auch gut gefallen.