Guy Browning Wie man mit einer Grapefruit sein Leben ändert

Inhaltsangabe zu „Wie man mit einer Grapefruit sein Leben ändert“ von Guy Browning

Wäre es nicht toll, endlich präzise Anleitungen für all die Dinge zu haben, die man so den ganzen Tag macht? Aufzugfahren, Lesen, Duschen, Bügeln, Romane schreiben dieses Buch erklärt die Hintergründe und hilft bei tausend kleinen Probleme, die den Alltag zum Abenteuer machen und uns zu Vollidioten. Guy Brownings Kolumnen bieten britischen Humor vom Feinsten und jede Menge dumme, aber lustige Gedanken.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition