Guy Burt Das Geheimnis der Zeit

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Zeit“ von Guy Burt

Der Maler Alex Carlisle kehrt in das kleine Dorf in Süditalien zurück, in dem er seine Kindheit verbrachte. Schon bald wird er auf bedrohliche Weise von den Erinnerungen an jenen Sommer heimgesucht, der für Alex und seine Freunde Jamie und Anna das Ende der Kindheit bedeutete. Ein großartiger Roman, hintergründig und meisterhaft erzählt. "Eine düstere, packende Geschichte." Sunday Mirror "Ein Roman voller Magie." The Guardian "Die bedrohliche, packende Vision einer verlorenen Kindheit." The Independent

Die Prater-Morde

Murder Park

Spannend und düster

krimielse

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123