B.U.A.P. 4

von Guy Davis
B.U.A.P. 4

Inhaltsangabe zu "B.U.A.P. 4"

Mignolas magische Mixtur aus Abenteuer und Horror geht weiter – Unterhaltung pur! Die B.U.A.P. kämpft an allen Fronten, um der Froschplage Herr zu werden. Was zunächst wie ein einfacher Job für ein paar Einsatzteams und Flammenwerfer aussah, erweist sich nun als tödliche Bedrohung für den gesamten Kontinent! Schließlich erhebt die wahre Macht hinter der Plage ihr gigantisches Haupt: Die geheimnisvolle Schwarze Flamme! Ein gigantischer Kampf steht bevor, den nicht alle Teammitglieder überleben werden … Außerdem: Wie geht Abe Sapien mit dem Wissen um seine Vergangenheit um?

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:18.12.2007