Das hätte ich auch gekonnt!

Cover des Buches Das hätte ich auch gekonnt! (ISBN: 9783742315243)

Inhaltsangabe zu "Das hätte ich auch gekonnt!"

Wie oft hast du schon vor einem Gemälde gestanden und dir gedacht: »Das hätte ich auch gekonnt!«?
Dieses Buch gibt dir die Gelegenheit, das zu beweisen. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen erschaffst du eigene Kunstwerke nach Art von Malern wie Kandinsky, Klee, Picasso, Warhol und Murakami. Spannende Hintergrundinformationen zu den Künstlern machen dich außerdem zu einem echten Kunstkenner. Sollte dein Talent also für eine Karriere als Malergenie nicht ausreichen, kannst du zumindest deine Freunde und Kollegen auf der nächsten Party beeindrucken.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:11.08.2020