Guy Field Der magische Bleistift

Inhaltsangabe zu „Der magische Bleistift“ von Guy Field

Jeder kennt ihn, den gewöhnlichen Bleistift, der im Mäppchen, auf dem Schreibtisch oder irgendwo zu Hause herumliegt. So unscheinbar ist er aber nicht. Jeder Bleistift kann der Person, die ihn in den Fingern hält, Magisches entlocken. Wie das funktioniert? Guy Field weiß es und weckt in 'Der magische Bleistift' nicht nur die Kreativität und Lust am Zeichnen. Auf den lebendig gefüllten Seiten zeigt er neben Grundlagen, wie Schattierungen und Perspektiven, Selbstporträts, Tiere und Stillleben geschaffen werden. Einen Zauberspruch für die Magie des Bleistifts braucht es nicht, einfach das Buch aufschlagen, lesen und loslegen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch