Guy Haley Horus Heresy - Pharus

Inhaltsangabe zu „Horus Heresy - Pharus“ von Guy Haley

Mit dem noblen Imperator Sanguinius an der Spitze, der von Macragge aus herrscht, bildet das Imperium Secundus das letzte Leuchtfeuer der Hoffnung, während die Streitkräfte des Kriegsherrn über den Rest der Galaxis herfallen. Roboute Guilliman, der nach wie vor Herr über Ultramar ist, hat seinen Bruder davon überzeugt, dass Terra gefallen ist und dass der mysteriöse Berg Pharus auf Sotha den Schlüssel zur Zukunft der Menschheit darstellt. Aber die Night Lords, Konrad Curzes grausame und mitleidlose Söhne, lauern in den Schatten und setzen ihren lange gehegten Plan, den Pharus selbst anzugreifen, in die Tat um.

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet