Horus Heresy - Wolfsjagd

Horus Heresy - Wolfsjagd

Das neue Buch von Guy Haley erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Horus Heresy - Wolfsjagd" als Softcover bei Black Library.

Inhaltsangabe zu "Horus Heresy - Wolfsjagd"

Für Leman Russ, den Primarchen der Space Wolves, ist die Zeit gekommen, seinen Schwur zu erfüllen und sich dem Kriegsherrn Horus zu stellen, bevor dieser die Verteidigung des Segmentum Solar durchbricht. Gegen den Willen seiner Bruderprimarchen zieht Russ daher seine Legion von Terra ab und eilt Horus entgegen. Malcadors Agenten berichten, dass Horus sich verändert habe und nun über eine diabolische Kraft verfüge, gegen die niemand bestehen kann.
Russ ist so unnachgiebig wie seine Heimat Fenris und will seinen Eid nicht brechen, doch wenn die Klingen der Sterblichen Horus nichts mehr anhaben können, könnte die Ehre den Herrn über Krieg und Winter ins Verderben stürzen ...

ISBN:9781781933015
Verlag:Black Library