Guy Haley Warhammer 40.000 - Dante

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Dante“ von Guy Haley

Commander Dante ist der Herr der Blood Angels, eines Ordens, auf dessen Erhabenheit der finstere Schatten der Vergangenheit liegt. Seit seiner Geburt in der radioaktiv verseuchten Wüste von Baal Secundus war ihm ein Leben voller ruhmreicher Kämpfe vorherbestimmt. Von seiner Aufnahme in die Scoutkompanie des Ordens über die Makropolstädte von Armageddon bis hin zu den Raumschlachten im Cryptos-System hat Dante im Laufe seines langen Lebens gegen alle Feinde des Imperiums gekämpft. Er ist ebenso Zeuge des Göttlichen geworden wie auch der Finsternis, die allen Söhnen des Sanguinius innewohnt. Er ist älter als jeder andere Ordensmeister der Space Marines, und dies ist seine Chronik.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos