Guy Haley Warhammer 40.000 - Dante

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Dante“ von Guy Haley

Commander Dante ist der Herr der Blood Angels, eines Ordens, auf dessen Erhabenheit der finstere Schatten der Vergangenheit liegt. Seit seiner Geburt in der radioaktiv verseuchten Wüste von Baal Secundus war ihm ein Leben voller ruhmreicher Kämpfe vorherbestimmt. Von seiner Aufnahme in die Scoutkompanie des Ordens über die Makropolstädte von Armageddon bis hin zu den Raumschlachten im Cryptos-System hat Dante im Laufe seines langen Lebens gegen alle Feinde des Imperiums gekämpft. Er ist ebenso Zeuge des Göttlichen geworden wie auch der Finsternis, die allen Söhnen des Sanguinius innewohnt. Er ist älter als jeder andere Ordensmeister der Space Marines, und dies ist seine Chronik.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit