Warhammer 40.000 - Das dunkle Imperium

Warhammer 40.000 - Das dunkle Imperium

Das neue Buch von Guy Haley erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Warhammer 40.000 - Das dunkle Imperium" als Softcover bei Black Library.

Inhaltsangabe zu "Warhammer 40.000 - Das dunkle Imperium"

Auf den Welten von Ultramar und in der Großen Leere zwischen ihnen, geht der Kampf um das Imperium weiter.
Der wiedergekehrte Primarch Roboute Guilliman will sein einstiges Reich wieder vereinen und es als Basis benutzen, um das verheerte Imperium der Menschheit neu zu errichten. Zuerst muss er jedoch seinen gefallenen Bruder Mortarion und dessen Verräterlegion der Death Guard aus seiner Domäne vertreiben.
Doch als Guilliman seinen Bruder auf den verseuchten Ebenen von Parmenio stellt, droht die Intervention einer höheren Macht, sein Verständnis der Galaxis auf den Kopf zu stellen, und damit auch seinen Platz darin.
Primarchen und Ideologien treffen in dieser Fortsetzung von Das Dunkle Imperium aufeinander.

ISBN:9781781933169
Verlag:Black Library