Guy Haley Warhammer 40.000 - Die Enthauptung

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Die Enthauptung“ von Guy Haley

Entgegen aller Erwartungen hat das Imperium triumphiert. Die Orks wurden besiegt und die Große Bestie ist nicht mehr. Überall in der Galaxis feiern die Menschung ihre Rettung und freuen sich auf die Rückkehr des Friedens. Doch der Krieg gegen die Orks hat das politische Fundament des Imperiums gespalten uns seinen faulen Kern freigelegt. Ein sehr mächtiger Mann entscheidet, dass er die Lösung hat, und startet einen Vernichtungsfeldzug von solch schreckenerregenden Ausmaßen, dass man noch Jahrtausende später voller Entsetzen auf seine Taten zurückblicken wird. Währenddessen liegt der wahre Feind im Dunkel zwischen den Sternen auf der Lauer: ein unsterbliches Übel, das einzig und allein danach trachtet, die Seelen aller Menschen in der Galaxis zu verschlingen.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Der zweite Teil im Herbst 2018 - das ist hoffentlich ein Spaß!

shari77

Superior

Wahnsinnig toller Auftakt eine Reihe. Ich bin restlos begeistert. Definitiv ein weiteres Jahreshighlight. ♥

leagoeswonderland

Breakthrough

Locker und spannend geschrieben, macht Spaß auf die Fortsetzung im Februar.

Sigismund

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier