Guy Haley Warhammer 40.000 - Die Enthauptung

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Die Enthauptung“ von Guy Haley

Entgegen aller Erwartungen hat das Imperium triumphiert. Die Orks wurden besiegt und die Große Bestie ist nicht mehr. Überall in der Galaxis feiern die Menschung ihre Rettung und freuen sich auf die Rückkehr des Friedens. Doch der Krieg gegen die Orks hat das politische Fundament des Imperiums gespalten uns seinen faulen Kern freigelegt. Ein sehr mächtiger Mann entscheidet, dass er die Lösung hat, und startet einen Vernichtungsfeldzug von solch schreckenerregenden Ausmaßen, dass man noch Jahrtausende später voller Entsetzen auf seine Taten zurückblicken wird. Währenddessen liegt der wahre Feind im Dunkel zwischen den Sternen auf der Lauer: ein unsterbliches Übel, das einzig und allein danach trachtet, die Seelen aller Menschen in der Galaxis zu verschlingen.

Stöbern in Science-Fiction

Die Gabe

Eine interessante und herausfordernde Geschichte

lesemaus1981

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Gelungene Mischung aus SiFi, Dystopie und Romantik, mit einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer