Warhammer 40.000 - Shadowsword

von Guy Haley
Warhammer 40.000 - Shadowsword

Jaris avatar

Dieses Buch war für mich mal etwas ganz Anderes, etwas Neues und bisher Unbekanntes. Nur schon deswegen hatte ich beim Lesen meinen Spass.

Inhaltsangabe zu "Warhammer 40.000 - Shadowsword"

Lieutenant Bannick und die Besatzung des überschweren Baneblade-Panzers Corteins Ehre werden in die Geratomro-Kriegszone versetzt. Dort unterstützen sie eine Kompanie Shadowswords - die sogenannten Titanenjäger - und finden sich in einem vernichtenden Konflikt um das Schicksal von drei Sternensystemen wieder. Im Laufe der Gefechte lassen neue und tödliche Verbündete Bannick an allem zweifeln, was er über das Imperium zu wissen glaubte. Und damit steht nicht nur sein Leben auf dem Spiel, sondern auch seine Seele.

ISBN:9781781932278
Verlag:Black Library