Guy Haley Warhammer - Skarsnik

Inhaltsangabe zu „Warhammer - Skarsnik“ von Guy Haley

Der Name des Goblinhäuptlings Skarsnik ist in der ganzen Alten Welt bekannt und gefürchtet. Als eine Horde der Grünhäute die Grenzen des Imperiums bedroht, suchen sich die großen Denker des Militärs in Altdorf Hilfe an ungewöhnlicher Stelle – bei dem entehrten Dichter Jeremiah Blickenstadt. Obwohl er schon lange dem Wahnsinn anheimgefallen ist, behauptet er, geraume Zeit in der Präsenz des gefürchteten Häuptlings von Achtgipfel gelebt zu haben, und hat eine einzigartige Einsicht in seine Motivationen und Ambitionen. Aus bescheidenen Anfängen wird eine monströse Legende geboren …

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

So eine schöne, fantasievolle Geschichte :-) 5 Sterne

Lrvtcb

Rosen & Knochen

Wunderbares düsteres Märchen-Kopfkino!

Sago68

Nevernight - Die Prüfung

Nee. Dieser Energieräuber ist einfach nicht mein Ding. Langweilig, sinnlos wortgewaltig und viel zu lang, obwohl die Story potenzial hatte.

JokersLaugh

Die Blutkönigin

Magisch, überraschend und fesselnd - mit einem sehr einnehmenden Schreibstil: ich bin total begeistert von dem tollen Reihenauftakt!

Aleshanee

Hogwarts-Schulbücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind