Guy Haley Warhammer - Skarsnik

Inhaltsangabe zu „Warhammer - Skarsnik“ von Guy Haley

Der Name des Goblinhäuptlings Skarsnik ist in der ganzen Alten Welt bekannt und gefürchtet. Als eine Horde der Grünhäute die Grenzen des Imperiums bedroht, suchen sich die großen Denker des Militärs in Altdorf Hilfe an ungewöhnlicher Stelle – bei dem entehrten Dichter Jeremiah Blickenstadt. Obwohl er schon lange dem Wahnsinn anheimgefallen ist, behauptet er, geraume Zeit in der Präsenz des gefürchteten Häuptlings von Achtgipfel gelebt zu haben, und hat eine einzigartige Einsicht in seine Motivationen und Ambitionen. Aus bescheidenen Anfängen wird eine monströse Legende geboren …

Stöbern in Fantasy

Zeitlose - Doras Erwachen

Eine Geschichte zwischen Traum und Wirklichkeit die einen in Bann mit zieht

Manjana75

Nevernight - Das Spiel

Was soll ich sagen? Einfach großartig, geniale Fortsetzung, erschütterndes Ende! Will sofort Band 3!!! >.<

Kaito

Die Stimmen des Abgrunds

Gelungener Abschluss! Spannend und stimmig!

Mira20

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Evoli

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts