Die Expedition des Doctor Nikola

Die Expedition des Doctor Nikola

Inhaltsangabe zu "Die Expedition des Doctor Nikola"

Doctor Nikola heuert Wilfred Bruce an, eine gescheiterte Existenz, die unbedingt Geld braucht.
Zusammen brechen die beiden Männer von Shanghai aus zu einer lebensgefährlichen Expedition in ein tibetanisches Kloster auf, das nur unter größten Strapazen zu erreichen ist und in dem eine mächtige Geheimgesellschaft das Geheimnis der Unsterblichkeit bewahrt. Als Chinesen verkleidet und durch das Hölzchen von China Pete legitimiert, wollen sie den Mönchen das uralte Geheimnis entreißen.
Aber es gibt Kreise, die von der Sache Wind bekommen haben, und so heften sich zwielichtige Gestalten an ihre Fersen, mit dem Ziel, ihnen das Lebenslicht auszublasen, bevor sie das Kloster erreichen können …

Verlag:Wurdack Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2010