Guy Ogilvy Runen für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Runen für Einsteiger“ von Guy Ogilvy

Der Autor führt kompetent und leicht verständlich in die Tradition der Runendeutung und ihren mythologischen und geschichtlichen Hintergrund ein. Er erklärt die einzelnen Schritte der Runenherstellung, die Deutung der Runen und gibt Beispiele für Legemuster und deren Anwendung.
Die Stülpschachtel enthält das Buch mit 160 Seiten und 24 Holzrunen, ca. 3 X 2 cm aus poliertem Buchenholz.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee