Guy Rachet Lexikon des alten Ägypten

Inhaltsangabe zu „Lexikon des alten Ägypten“ von Guy Rachet

Ein unentbehrliches Nachschlagewerk: Das "Lexikon des alten Ägypten" erschließt alle Bereiche der altägyptischen Kultur, von den wichtigsten Persönlichkeiten über geografische Begriffe bis hin zu Stichwörtern aus Politik, Kunst, Architektur und Religion, und gibt präzise, auch dem Laien verständliche Antworten. Mit Landkarten, Zeittafeln und umfangreicher Literaturliste. Verfasst von dem bekannten Ägyptologen Guy Rachet. (Quelle:'Flexibler Einband/11.02.2013')

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch