Guy Windsor Schwertkampf Band 3

Inhaltsangabe zu „Schwertkampf Band 3“ von Guy Windsor

Eine umfassende Einführung in den Kampf mit dem Langschwert nach der Italienischen Schule. Guy Windsor, langjähriger Experte in Sachen mittelalterlichem Schwertkampf, erläutert die Grundlagen, Prinzipien und Praxis des Ritterkampfes anhand der Taktik und Techniken, wie sie im Jahre 1410 von Fiore dei Liberi in dessen Werk „Il Fior di Battaglia“ niedergeschrieben wurden. Anschauliche Kampfsequenzen, Tipps zu Ausrüstung, Training und Freikampf sowie ein umfassendes Glossar der Fachbegriffe runden das Buch ab.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist