Guy de Maupassant Die Nichten der Frau Oberst - Die Schwestern Rondoli - Die Wirtin - Das Zeichen (4 erotische Klassiker)

Inhaltsangabe zu „Die Nichten der Frau Oberst - Die Schwestern Rondoli - Die Wirtin - Das Zeichen (4 erotische Klassiker)“ von Guy de Maupassant

Guy de Maupassant (1850 - 1893) war ein beliebter Französischer Schriftsteller, der als einer der Väter der modernen Kurzgeschichte zu den wichtigsten Autoren der Weltliteratur zählt. Inhalt: Die Nichten der Frau Oberst: Frau Oberst bewohnt zusammen mit ihren zwei Nichten einen Gutshof. Da die beiden Mädchen allzu sehr aneinander Gefallen gefunden haben, muss Frau Oberst rasch Männer ins Haus bringen. So wird der Gutshof Anziehungspunkt aller Junggesellen der näheren und weiteren Umgebung... Die Schwestern Rondoli: ein seltsames Mädchen teilt das Eisenbahnabteil und später auch das Bett mit einem Italienreisenden. Ein Jahr ist Francesca nicht mehr in Genua, aber da gibt es noch eine Schwester namens Carlotta... Die Wirtin: als Untermieter hatte man es nicht leicht, eine Frau mit auf sein Zimmer zu nehmen, wenn die Wirtin alles überwacht. Und dann kommt die Wirtin noch im falschen Moment ins Zimmer - so ein Aas... Das Zeichen: in dieser kleinen Erzählung wird geschildert, wie schnell eine eitle Frau zu einer Prostituierten werden kann... Warnung: diese Erzählungen sind erotische Klassiker der Weltliteratur, keine Pornographie im heutigen Sinn.

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Ganz großes Kino

Journeythroughbooks

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Schön, aber ein bisschen unnötig..

Haihappen_Uhaha

Mit allem, was ich habe

Lovestory mit einigen Längen

DianaE

Before us

Leider hat mich Bevor us nur wenig überzeugt. Für mich kann der letzte Teil kaum an die After-Reihe anknüpfen....

DaLi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

War überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat, da mich bisher der Hype um die neuen Erotik-Bücher bisher nicht gereizt hat.

Linker_Mops

Als dein Blick mich traf