Guy de Maupassant Mon oncle Jules et autres contes

Inhaltsangabe zu „Mon oncle Jules et autres contes“ von Guy de Maupassant

Fünf kurze Novellen, in denenes um Kindheitserlebnisse und ihre Auswirkungen auf den Einzelnen und auf die Gesellschaft geht: Mon oncle Jules - Garçon, un bock! - Un parricide - Aux champs - Le Papa de Simon.

Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Stöbern in Klassiker

Jenseits von Afrika