Unter den Olivenbäumen

Unter den Olivenbäumen

Inhaltsangabe zu "Unter den Olivenbäumen"

Aufgrund einer unglücklichen Liebe hat ein Baron sein altes Leben und seinen Reichtum hinter sich gelassen und ist Geistlicher geworden. Nun führt er in einem kleinen Fischerdorf in der Provence ein beschauliches Leben. Doch als eines Tages ein junger Mann im Dorf auftaucht, ist es damit vorbei. Denn der Neuankömmling behauptet, der uneheliche Sohn des Pfarrers zu sein. Auf die schiefe Bahn geraten, möchte er für sein Schweigen über die Vergangenheit seines Vaters großzügig entlohnt werden. In einer schwülen Gewitternacht spitzen sich die Ereignisse zu. Mario Adorf liest Maupassants dramatische Novelle kraftvoll und ungekürzt.

Ungekürzte Lesung mit Mario Adorf
1 mp3-CD | ca. 1 h 2 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:10.03.2017
Das aktuelle Buch ist bei Aufbau TB erschienen.